Das ixxcon-Team
Stefan Boddenberg ist Gründer und Geschäftsführer von ixxcon, hat Erfahrung aus vielen Dutzend Käufen und Verkäufen von Pflegediensten und ist mit dem Spezialgebiet „Bewertung von Pflegediensten“ Mitglied im Deutschen Gutachter und Sachverständigen Verband (DGSV).
Iris Hilger kümmert sich als Büroleitung und Prokuristin der ixxconsult GmbH um die Finanzen und das Personal und ist dafür verantwortlich, dass es in unseren Büros richtig rund läuft.
Martina Meyer ist am Standort im niedersächsischen Brake beschäftigt. Von hier aus stellt die verheiratete Mutter von zwei Söhnen und Kauffrau alle internen Weichen, damit die Nachfolgeprojekte unserer Mandanten aus der Ambulanten Pflegebranche bundesweit erfolgreich abgeschlossen werden können.
Katja Deharde ist Mutter dreier Kindern und studierte in Essen Kommunikation & Marketing. Mit diesem Hintergrund verantwortet Katja bei ixxcon die Käufer-Recherche und aktive Direktansprache qualifizierter Pflegedienst-Nachfolger. Die Oldenburgerin ist damit die erste Ansprechpartnerin für Kaufinteressenten und stellt diesen vertraulich die Verkaufsmandate von ixxcon vor.
Ute Jänecke ist zuständig für die Pflege unserer großen Kaufinteressenten-Datenbank und versorgt unsere Teams in den einzelnen Mandaten nicht mit den erstbesten, sondern stets mit den individuell besten Bewerbern. Die Mutter zweier erwachsener Töchter ist gelernte Hotelkauffrau und kümmert sich als Excel-Fan in unserem Controlling um alles, was es zu dokumentieren gibt.
Romy ist unser Personal Coach. Wenn ihr etwas nicht passt oder sie etwas doof findet, haut sie es klar und deutlich raus.
Konrad und Einstein sind unsere Work-Life-Balance Manager. Sie sorgen für Lachen und ausreichende Bewegung an frischer Luft.