Norddeutscher Betreuungsdienst sucht Nachfolger für Betrieb

In Norddeutschland suchen die Betreiber eines gründergeführten Betreuungsdienstes einen engagierten Käufer als Betriebsnachfolger. Das Unternehmen hat sich spezialisiert auf die individuelle, stunden- und tagesweise Betreuung und Pflege von hilfs- und pflegebedürftigen Menschen jeden Alters. Der Dienst erbringt für seine Kunden Betreuung, Pflege, Grundpflege, Nachtpflege, Nachtwachen und Hilfe in Haushalt ebenso wie Palliativbegleitung, Verhinderungspflege oder Urlaubsbegleitung

Der Verkäufer hat sein etabliertes Dienstleistungskonzept umfassend definiert und damit die Basis für eine erfolgreiche und zukunftsfeste Betriebsnachfolge gelegt. Überall da, wo es sinnvoll ist, werden die Prozesse schon heute durch IT-Lösungen unterstützt. Weitere Digitalisierungsschritte sind in Vorbereitung.

Die Geschäftsentwicklung verläuft planmäßig positiv und die Umsatzrendite liegt über dem Branchendurchschnitt.

Λ