Neu im Team – ixxcon verstärkt sich

Neu bei ixxcon ist Martina Meyer zur Unterstützung unserer bundesweit aktiven Teams. Die 35jährige verheiratete Mutter eines Kindes wird unsere verschiedenen Projekte steuern und zusätzliche Ansprechpartnerin für unsere Mandanten sein: Direkt und authentisch. Enthusiastisch und ehrlich. Neben ihrer Erfahrung in internationaler Kundenbetreuung, bringt „die Neue“ auch professionelle Routine in aller gängigen Präsentationssoftware mit. Erster Eindruck der neuen Kollegin von ixxcon: „Flache Hierarchien und flotte Abstimmungswege – so kann sich hier jeder mit seinen individuellen Stärken einbringen.“

Aktuell suchen wir noch eine Verstärkung für das Büro unserer Zentrale im Herzen Hamburgs sowie erfahrene M&A-Berater, die unsere Mandanten bei der Entscheidung beraten, gemeinsam mit uns den bestmöglichen Betriebsnachfolger für ihr Pflegeunternehmen zu finden.

Λ