Unsere Partner

bad e.V.

Unser Lieblings-Berufsverband …

Mitglieder des Bundesverband Ambulante Dienste und Stationäre Einrichtungen (bad e. V.) mit Hauptsitz in Essen profitieren von der erfolgreichen Zusammenarbeit mit ausgesuchten Partnern und Dienstleistern, zu denen wir von ixxcon auch seit einigen Jahren gehören dürfen. Wir sind stolz darauf, Partner eines der bedeutendsten Verbände in der Branche zu sein. Etwa 1.000 zumeist privat geführte Pflegedienste und Heime vertrauen heute dessen Leistungen und nutzen das gemeinsame starke Netzwerk. Mitgliedern des Berufsverbandes gewähren wir lukrative Rabatte und attraktive Sonderkonditionen.

LEBE

Unser Lieblings-Kongress...

Mit großer Leidenschaft ist ixxcon regelmäßig aktiv dabei, wenn Ursula Pabsch mit ihrem Team alljährlich im Mai zum „Kongress für Kooperation in der außerklinischen Intensivpflege“ einlädt. Das interdisziplinäre Programm und die einzigartige Atmosphäre im Naturresort Schindelbruch bieten interessante Begegnungen, lebhafte Diskussionen und vor allem intensives Lernen von- und miteinander.

SPP

Unsere Lieblings-Demographieprofis...

Die SPP Servicegesellschaft Private Pflege ist seit Jahren schon unser Partner, wenn es um Standort- und Bedarfsanalysen oder die Bewertung von Pflegediensten geht. Erst dieser spezielle Blick hinter die Kulissen, auf den lokalen Markt und auf die Wettbewerbssituation vor Ort lässt uns den wahren Wert eines Pflegedienstes erkennen und hilft uns, für unsere Mandanten erfolgreiche Verkaufsverhandlungen führen zu können.

Klusmeier

Zu guter Letzt ...

Fachkompetenz, Aktualität, Seriosität, gute Vernetzung mit Banken, Notaren, Finanzämtern, Rechtsanwälten – all das erwarten wir ohnehin von einem Steuerberater. Die Klusmeier  Wirtschafts- und Steuerberatungsgesellschaft ist unser Partner, weil es gerne etwas mehr sein darf!

Hier wird unsere Sprache gesprochen - kein Fachchinesisch. Und wir teilen das Credo der Kanzlei mit Sitz in Dresden: „Umsatz ist gut, Gewinn ist besser. Liquidität ist alles! Und Vermögensaufbau beginnt nach Steuerzahlung.“

Λ