Unsere Partner

bad e.V.

Unser Lieblings-Berufsverband …

Mitglieder des Bundesverband Ambulante Dienste und Stationäre Einrichtungen (bad e. V.) mit Hauptsitz in Essen profitieren von der erfolgreichen Zusammenarbeit mit ausgesuchten Partnern und Dienstleistern, zu denen wir von ixxcon auch seit einigen Jahren gehören dürfen. Wir sind stolz darauf, Partner eines der bedeutendsten Verbände in der Branche zu sein. Etwa 1.000 zumeist privat geführte Pflegedienste und Heime vertrauen heute dessen Leistungen und nutzen das gemeinsame starke Netzwerk. Mitgliedern des Berufsverbandes gewähren wir lukrative Rabatte und attraktive Sonderkonditionen.

Unsere Lieblings-Transaktionsberatung…

Und wenn es mal ein Unternehmensverkauf aus anderen Branchen als der Pflege sein sollte, ist die AVANDIL GMBH, als Spezialistin für den Unternehmensverkauf im Klein- und Mittelstand, seit Jahren unser verlässlicher Partner. Mit Engagement und Fachkönnen betreut Stephan Pachur mit seinem Team die Kunden sehr persönlich, baut das gegenseitige Vertrauen aller Beteiligten auf und vermittelt die nötige Prozesssicherheit. Eine intensive Käufersuche und erfolgsorientierte Verhandlungsführung bis zum Kaufvertrag bilden den Beratungsfokus in einem speziell auf Mittelständler zugeschnittenen Verkaufsprozess.

Klusmeier

Zu guter Letzt ...

Fachkompetenz, Aktualität, Seriosität, gute Vernetzung mit Banken, Notaren, Finanzämtern, Rechtsanwälten – all das erwarten wir ohnehin von einem Steuerberater. Die Klusmeier  Wirtschafts- und Steuerberatungsgesellschaft ist unser Partner, weil es gerne etwas mehr sein darf!

Hier wird unsere Sprache gesprochen - kein Fachchinesisch. Und wir teilen das Credo der Kanzlei mit Sitz in Dresden: „Umsatz ist gut, Gewinn ist besser. Liquidität ist alles! Und Vermögensaufbau beginnt nach Steuerzahlung.“

Λ